FREIE PLÄTZE: 1 Platz ab Dezember 2021

Das sind wir


Die Villa Regenbogen Kids

Wir betreuen Kinder im Alter von 1-3 Jahren und haben Platz für 10 gleichzeitig anwesende Tageskinder. Jede von uns Tagesmüttern kann bis zu 5 Kinder eigenständig betreuen. Um Bindung sowie Vertrauen aufzubauen und zu festigen, betreuen wir stetig die gleichen Kinder. 

Wir bemühen uns um eine gute Altersmischung, von der sowohl die Kleinen als auch die Großen profitieren. Denn die jüngeren Kinder lernen durch Abgucken und Nachmachen von den Älteren, die wiederum eine Vorbildfunktion einnehmen und damit viel über Verantwortung und soziales Verhalten erfahren. 


Steffi & Tina

Mein Name ist Stefanie Beisel-Felber, ich bin am 13.01.1985 in Weinheim geboren. Seit 2015 bin ich mit meinem Mann verheiratet. Gemeinsam leben wir mit unseren zwei Kindern und unseren beiden Katzen in einem Haus in Abtsteinach. Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Nach der Geburt meines Sohnes, habe ich mich jedoch schnell mit dem Gedanken befasst, wie es denn für mich, als Mama im Berufsleben weitergehen soll. Zunächst bin ich kurzzeitig wieder im Büro tätig gewesen, aber spätestens nach der Geburt meiner Tochter, wollte ich mich beruflich verändern, mit Kindern zusammenarbeiten, Beruf und Familie vereinbaren – und was könnte es Besseres geben, als Tagesmutter zu sein. Ich möchte Wegbegleiter für die Kinder sein und für die Eltern eine Stütze. In der heutigen Berufswelt mehr als wichtig, wie ich finde.

 

Mein Name ist Tina Schork, ich bin am 29.07.1987 in Heppenheim geboren. Ich bin seit Juli 2015 mit meinem Mann verheiratet. Wir haben drei Kinder, einen Hund und wohnen in unserem Haus in Abtsteinach. 2008 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen. Durch meine drei Kinder wurde mir bewusst wie wichtig es ist Familie und Beruf zu vereinen und möchte dies durch meine Tätigkeit als Tagesmutter auch anderen Familien ermöglichen. Ich möchte gerne Ihr Kind liebevoll in der Entwicklung begleiten.



Steffi
Tina